• PayPal Logo
  • Logo Sofortüberweisung
  • Logo Amazon Payment

Mehr Informationen zu unseren Zahlungsoptionen finden Sie hier.

Seite speichern
Seite drucken: drucken


Neue Umsatzsteuerregelung für den Vertrieb digitaler Produkte und Dienstleistungen an Private Kunden im Ausland.

Aufgrund einer Gesetzesänderung müssen auf elektronischem Weg erbrachten Dienstleistungen (Downloads) an private Kunden außerhalb Deutschlands mit den jeweiligen geltenden Umsatzsteuer-Sätze des Landes vom Kunden berechnet und dort abgeführt werden. Bislang war diese in dem Staat zu entrichten, in dem das leistende Unternehmen ansässig ist (Deutschland). Da die buchhalterischen und systemspezifischen Prozesse zu Komplex sind um Gesetzeskonform handeln zu können, sind wir nur in der Lage an Unternehmer außerhalb Deutschlands mit gültiger Umsatzsteuer Identifikationsnummer Download Produkte liefern.

Zurück

Aktion

Pinnacle 22

Ultimate + Eset Internet 3 PC

Aktion

Pinnacle 22