Aktuelle Auswahl

Ashampoo
  • PayPal Logo
  • Logo Klarna (Sofortüberweisung)
  • Logo Amazon Payment

Mehr Informationen zu unseren Zahlungsoptionen finden Sie hier.

Ashampoo Backup Pro 17

Ashampoo Backup Pro 17

Das Backup für optimale Sicherheit - Sichern, Retten, Wiederherstellen! Ganz einfach...

Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Ashampoo Backup Pro 17

Das Backup für optimale Sicherheit - Sichern, Retten, Wiederherstellen! Ganz einfach...

Ashampoo Backup Pro 17

Das Backup für optimale Sicherheit - Sichern, Retten, Wiederherstellen! Ganz einfach...

Ashampoo Backup Pro 17

Das Backup für optimale Sicherheit - Sichern, Retten, Wiederherstellen! Ganz einfach...

Ashampoo Backup Pro 17

Das Backup für optimale Sicherheit - Sichern, Retten, Wiederherstellen! Ganz einfach...

Art.Nr.: 125973
EAN Code: 4260518146614
Hersteller Art. Nr: 2159
Lieferzeit: sofort herunterladen sofort herunterladen
Anzahl der Lizenzen:  1 Benutzer/ PC
Lieferumfang:  Downloadlink, Lizenzschlüssel
Lizenztyp:  Vollversion, Download, Kauflizenz - unbegrenztes Nutzungsrecht (kein Abo bzw. keine Mietlizenz)
Plattform:  Windows
Sprache(n):  Multilingual
17,99
EUR

49,99 EUR

inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer
 
 

Ashampoo Backup Pro 17

Die Rettung bei Malware-Befall, defekter Festplatte oder Windows Crashes!

Backup sichern, Daten retten und wiederherstellen – ganz einfach!

Mit Ashampoo Backup Pro 17 verlieren Hardware-Fehler, Viren und Ransomware ihren Schrecken! Erlebe eine einfach zu bedienende, übersichtliche und dennoch mächtige Backup-Software. Das neue Ashampoo Backup Pro bietet Dir alle Möglichkeiten, Dateien oder ganze Partitionen auf lokalen Speichermedien bzw. in der Cloud zu sichern. Dazu arbeitet das Programm ressourcenschonend und doch leistungsstark im Hintergrund. Und die Wiederherstellung ist ein Kinderspiel! Selbst bei kompletten System-Ausfällen bringt ein spezielles Notfall-Programm auch Dein Betriebssystem sicher zurück!

Hilft zuverlässig bei:

  • Malware-Befall (z.B. Ransomware)
  • Festplattenausfall
  • Versehentlich gelöschten Dateien
  • Fehlern des Betriebssystems
  • Problematischen Updates
  • Diebstahl des Geräts

Echtzeit Backup

Jede Änderung im Blick, damit nichts verloren geht

Mit dem neuen Echtzeit-Backup kannst Du Ordner überwachen lassen, die besonders schützenswert sind. Passiert dort etwas, wird z.B. eine Datei neu angelegt oder gespeichert, so sichert Ashampoo Backup den neuen Stand gleich ab! Mit Ashampoo Backup geht keine Datei verloren, selbst überraschende Abstürze verlieren so ihren Schrecken. Du musst Dich nie wieder fragen, ob der letzte Stand im Backup gesichert wurde! Ashampoo Backup 17 schließt somit eine wichtige Lücke zur besten Datensicherung.

Rettungssystem auf neustem Stand

Wiederherstellungssystem basieren auf topaktuellem Windows

Geht nach einem Crash mal nichts mehr, lässt Dich Ashampoo Backup Pro nicht allein. Ein Windows-basiertes, topaktuelles Notfall-System fährt Deinen Rechner hoch - von DVD oder USB-Stick! Neue Treiber und neuestes Sicherheits-Level sind inklusive! Eine aufwändige Neuinstallation von Windows und aller Programme und Einstellungen entfällt so. Mit der Hilfe dieses Systems wird das Backup komplett zurückgespielt und der Rechner startet problemlos. Spare Stunden und Mühen mit Ashampoo Backup Pro 17!

Bitlocker Unterstützung

BitLocker-Laufwerke einfach entsperren und nutzen

Windows verschlüsselt seine Festplatten mittels BitLocker, damit Inhalte vor dem Zugriff unbefugter geschützt werden. Für Backup-Software ist es daher oft schwierig, diese Festplatten zu nutzen. Mit Ashampoo Backup Pro 17 kannst Du zukünftig auch diese Laufwerke sehen, entsperren und z.B. als Speicherort für Deine Sicherung nutzen. Natürlich sind diese Laufwerke im normalen Backup-Betrieb, wie auch im Rettungsprograms nutzbar!

Das Ashampoo Backup ist Windows 11 ready!

Schon zum Release voll einsatzbereit

Windows 11 stellt Programme vor neue Herausforderungen – für Ashampoo® Backup Pro kein Problem! Das Ashampoo Team bleibt am Ball, damit das Backup gleich zum Start voll zu Windows 11 kompatibel ist, heute und für jedes Update. Damit Sie auch in Zukunft keinen Gedanken daran verschwenden müssen, ob Ihr Rechner immer sicher ist!

Der gute Start in Ashampoo® Backup Pro

Mit einem Klick zu allem, was für Dich wichtig ist!

Das Ashampoo Backup ist für alle, vom Anfänger bis zu Profi im Bereich Datensicherheit. Deshalb sind auch die neuen Backuppläne von Ashampoo so variabel wie möglich! Nutze die neuen Voreinstellungen von Ashampoo, um mit wenigen Klicks sofort sicher zu sein. Möchtest Du einfach nur bestimmte Dateien wie bestimmte Dokumente oder das komplette System sichern? Sollen Mails, Kontakte oder Browser-Daten gerettet werden? Oder möchtest Du doch einen ausgefeilten Backup-Plan, der sich ganz individuell Deinen Bedürfnissen anpasst? Mit wenigen Eingaben kann auch eine komplexe Datensicherung erstellt werden. Ob schnell oder ausgefeilt, mit Ashampoo® Backup Pro sind Backup-Pläne ein Kinderspiel!

Deine Backup-Pläne in kompletter Übersicht

Die Auflistung Ihrer Backups sauber und flexibel zum mühelosen Nachvollziehen

Ashampoo® Backup Pro setzt den Fokus stark auf gut aufbereitete Informationen für den Nutzer. Erkunde Deine Backup-Pläne in der neuen, komfortablen Übersicht mit allen relevanten Informationen. Erfahre blitzschnell, wann das letzte Backup erfolgt ist oder das nächste starten wird. Interessiert Dich ein Backup besonders, reicht ein Klick für Detail-Informationen und alle Optionen wie Wiederherstellen, Verifizieren, Ansehen, Löschen und viele mehr. Nutze dieses maximal übersichtliche Menü, um alle Backups im Handumdrehen zu managen!

Zukunftssicheres Cloud-Backup

Alle gängigen Anbieter und Speichermethoden blitzschnell verfügbar

Das Sichern in der Cloud gehört schon lange zu den Ashampoo Standards, wenn Daten besonders sicher gespeichert werden sollen. Da die Anbieter dieser Services die Methoden für Sicherungen und Downloads ständig modernisieren, wurde Ashampoo® Backup Pro auf den allerneusten Stand gebracht. Speichere Deine Daten schneller und nach aktuellsten Sicherheitsstandards und bequem in der Cloud! Sichere Dein Backup problemlos und verhindere so jede Drosselung der Bandbreite über den neuen Dropbox-Standard, OneDrive, Google Drive, OneDrive Business / Office 365, Owncloud, Telekom MagentaCLOUD, Strato, 1&1 und viele mehr!

Einen scharfen Blick auf einzelne Backups werfen

Backup-Pläne im Blick behalten und wichtige Details betrachten

Erkenne auf der Detailansicht mit einem Blick, wann eine Datensicherung ausgeführt wurde, wann sie das nächste Mal startet welche Dateien gesichert wurden und den Speicherort. Auch die Dateiherkunft und der Backup-Typ werden angezeigt. Selbst wenn Du mehrere Backups parallel fährst, verlierst Du nie den Überblick. Wer es ganz genau wissen möchte, kann noch einen detaillierten Bericht ansehen, der akribisch Auskunft über das Backup erstattet. Und falls etwas nicht geklappt haben sollte, weil z.B. eine externe Festplatte schon voll war, erfährst Du es natürlich auch!

Die letzte Rettung, wenn nichts mehr geht

Das Rettungssystem zur Wiederherstellung zerstörter Betriebssysteme

Sind Rechner z.B. durch Ransomware befallen oder gab es einen Festplattenfehler, ist das Betriebssystem nicht mehr zu retten. Eine aufwändige Neuinstallation von Windows und aller Programme und Einstellungen drohen, wenn keine saubere Sicherung bereitsteht! Spare Stunden und Mühen durch Ashampoo® Backup Pro. Ein programmeigenes Notfall-System fährt Deinen Rechner hoch, ganz nach Wunsch von DVD oder USB-Stick. Mit der Hilfe dieses Systems wird das Backup komplett zurückgespielt und der Rechner startet problemlos. So gehen nie wieder Daten verloren!

Der Schutz vor jeder Malware

Keine Chance für Erpressungs-Software, Viren und Würmer

Schadsoftware jeder Art bedroht auch Deinen Computer zu jeder Zeit. Ein Klick auf die falsche Datei, eine unbekannte Sicherheits-Lücke im System oder eine verseuchte Mail und es kann zu spät sein! Längst nicht jede Malware kann von Antivirus-Programmen erkannt und unschädlich gemacht werden. Experten gehen von 300.000 neuen Bedrohungen täglich aus, die weltweit in Umlauf gebracht werden. Speziell Ransomware, bei denen Nutzer nur gegen Geld wieder Zugriff auf ihre Daten bekommen, sind weiter auf dem Vormarsch. Doch möchtest Du wirklich mit Daten-Kidnappern aus dem Internet verhandeln? Nur mit einem Backup gibt es absolute Sicherheit. Ist das Betriebssystem befallen, wird einfach eine saubere Datensicherung wieder aufgespielt. Fertig!

Profi-Technik für alle

Nutze die Technik der Administratoren

Entscheidende Sicherheits-Strategien dieses Backup Programms wurden für den Business-Einsatz konzipiert und entsprechen den strengen Standards für professionelle Anwendungsbereiche. Denn nur was höchsten Ansprüchen genügt, ist auch für Deinen Rechner gut genug! Die höchst zuverlässige Backup-Engine, eine ständige Verifikation der gesicherten Daten und die hochwertige Verschlüsselung werden auch von den Administratoren großer Firmen geschätzt. Mit wenigen Einstellungen kommst Du zum vollständigen Schutz Ihres Rechners. Nutze deshalb erprobte, professionelle Sicherheit für den PC!

Keine Angst vor Windows-Updates!

Sichere den alten Stand zurück, als noch alles lief!

Updates sind essentiell für jeden PC, doch sind sie zuweilen fehlerhaft. Das kann zur Folge haben, dass einzelne Funktionen Fehler melden oder Datenverlust auftritt. Im schlimmsten Fall ist ein Windows-Update so fehlerhaft, dass der Rechner kaum noch funktioniert oder gar nicht mehr hochfährt. In diesem Fall denkt man wehmütig „gestern ging es noch“. Mit Ashampoo® Backup Pro kannst Du das System genau in diesen Zustand zurückversetzen! Sehe zukünftig Updates des Betriebssystems, von Sicherheitssoftware oder wichtigen Programmen gelassen entgegen. Dem Computer kann nichts mehr passieren!

Platzsparendes Speichern, wo auch immer Du willst

Ob externe Festplatte, Stick, NAS oder Cloud, Ashampoo® Backup speichert total flexibel!

Ashampoo® Backup Pro sichert Deine Backups auf allen Festplatten, USB-Sticks, Netzwerk-Laufwerken oder in der Cloud. Die fortschrittliche Image-Sicherung nutzt dabei die leistungsstarke „Infinite Reverse Incremental“ Technik, die nur denkbar wenig Speicherplatz für die Dateien benötigt und maximale Sicherheit bietet. Entscheide selbst, welche Komprimierung genutzt wird, gleich vier starke Kompressions-Standards stehen zur Verfügung. Und das Beste: Spare Sie im Vergleich zu Konkurrenzprodukten bis zu 50% des Speicherplatzes!

Rundumschutz durch Festplattenprüfung

Das Backup, das sogar seinen Speicherort überprüft

Jedes Backup ist nur so sicher, wie die Festplatte, auf die es gespeichert wird! Daher bietet Backup Pro eine vorsorgliche Festplattenprüfung. Während des Vorgangs werden die SMART-Daten der Festplatte ausgelesen, welche mögliche Probleme anzeigen, bevor sie akut werden! So kannst Du reagieren, bevor Schäden auftreten. Mit einer weiteren Laufwerks- / Partitionsprüfung wird der Datenträger Sektor für Sektor untersucht und bei Bedarf repariert. Ob interne oder externe Festplatten, genieße einfach die maximale Sicherheit für Deine Datenträger!

Keine Belastung für das System

Die Vorteile der Ashampoo® Backup Pro Strategie

Das Ashampoo Backup ist smart, statt einfach nur schnell. Bei den meisten Konkurrenz-Programmen endet die Arbeit am Computer automatisch, sobald die Backups beginnen. Wenn deren Sicherungen starten, wird der Rechner praktisch lahmgelegt und reagiert nur stark verzögert. Mit Ashampoo® Backup Pro wird das nie passieren! Du wirst die Sicherungen praktisch nicht bemerken und dennoch sind Sicherungen stets aktuell. Dafür arbeitet Backup Pro diskret im Hintergrund. Das Programm analysiert dafür die Auslastung ihres Systems und sichert nur dann, wenn genug Power vorhanden ist. Du kannst den Rechner wie gewohnt nutzen und bleibst dabei immer sicher.

Volle Einsicht mit dem Backup Viewer

Backups einfach einsehen, ohne sie öffnen zu müssen

Backups sind zwar vorwiegend zum Sichern und Wiederherstellen von Daten, manchmal möchte man aber einfach einen Blick hineinwerfen. Dafür bietet Ashampoo® Backup Pro einen Bereich, wo Du genau das tun kannst. Du hast so direkten Zugriff auf alle Dateien eines Backups, ohne dass sie extra wiederherstellt werden müssen. Das Öffnen der Dateien erfolgt zudem in einem extra abgesicherten Bereich, damit die Backups selbst dadurch nicht geändert oder beschädigt werden können!

Systemanforderungen:

Betriebssystem

Windows® 11, Windows® 10 (x64)

Voraussetzungen:

Jedes Gerät, das die oben aufgeführten Betriebssysteme unterstützt. Systeme mit ARM Prozessoren werden nicht unterstützt.

Festplattenkapazität

500 MB für Programmdateien

Sonstiges

Zur Aktivierung des Programmes ist eine Internetverbindung erforderlich. Die Programm-Lizenz wird in regelmäßigen Abständen überprüft.

Es werden Administrationsrechte auf dem System benötigt, um das Programm einsetzen zu können.

1. Produkt auswählen

Wählen Sie aus unserem Shop ein Download-Produkt aus und legen Sie es in Ihren Warenkorb.

Download-Produkte erkennen Sie an der Banderole unter dem Artikelbild (Download Produkt).


2. Wahl der Zahlungsmethode

Download-Artikel können auf unterschiedliche Weise bezahlt werden: PayPal, Sofortüberweisung, Amazon Payments, Vorauskasse oder Zahlung auf Rechnung (Bestandskunden). Wir empfehlen Ihnen die Bezahlung mit PayPal, Sofortüberweisung, Amazon Payments oder Zahlung per Rechnung (Bestandskunden), da der Zahlungseingang in der Regel direkt registriert wird und Sie die Downloadinformationen sofort per E-Mail erhalten, um mit Ihrem Download beginnen zu können.

Falls für Ihren Artikel ein Backup-Datenträger erhältlich ist, können Sie diesen optional zu Ihrem Produkt dazu bestellen. Den Datenträger erhalten Sie separat per Post.

Wählen Sie Ihr Zahlungsmittel aus:

PayPal  Rechnung  Vorauskasse


3. Bestellbestätigung und wichtige Hinweise

Download-Informationen per E-Mail

In unserer ersten E-Mail nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung.

Nach dem Zahlungseingang bei uns wird an Sie eine weitere E-Mail versandt, in der Sie ausführliche Informationen zum Download wie beispielsweise Download-Links oder gegebenenfalls Seriennummern zu Ihrem Download-Produkt erhalten.

Download-Informationen in Ihrem Kundenkonto

Falls Sie ein Kundenkonto bei uns erstellt haben, erhalten Sie in der Bestellbestätigung zusätzlich einen Link zu Ihrem Kundenkonto, in dem Sie die Download-Informationen zu Ihrem Produkt jederzeit aufrufen können.

So sieht der Link in der Bestellbestätigung aus:


4. Download der Installationsdateien

Durch den Klick auf den Download-Link zu Ihrem Download-Produkt laden Sie die benötigten Dateien zur Installation Ihrer Software herunter.

Falls Ihre Software einen Lizenzschlüssel benötigt, haben Sie diesen in der E-Mail mit den Download-Informationen erhalten. Sie können diese Informationen, falls Sie ein Kundenkonto bei uns besitzen, auch in Ihrem Kundenkonto jederzeit einsehen.

Wir beziehen sämtliche Software-Lizenzen sowie Boxprodukte unseres kompletten Produktportfolio nachweislich direkt von den einzelnen Herstellern und/oder von den vom Hersteller beauftragten und autorisierten Distributionen.

Mit Kauf dieses Artikels haben Sie automatisch einen Installations-Support durch den Hersteller erworben. Die Hersteller können mit fundiertem Wissen und technischen Werkzeugen evtl. auftretende Installationsprobleme oder Probleme im Programmablauf auf schnellstem Wege analysieren und beheben.

Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis dafür, dass unsere Hotline im Sinne aller Kunden, nicht für eine allgemeine Installationsberatung oder Telefonsupport zur Verfügung stehen kann. Bitte wenden Sie sich aus diesem Grund bei Problemen der Installation oder Registrierung Ihres Produktes direkt an den Hersteller Ashampoo unter Ashampoo Support

ORIGINALSOFTWARE.DE

Software Download

Ihre Vorteile:

  • der Software-Download ist jederzeit verfügbar
  • keine Lieferzeiten, nach Download sofort verwendbar
  • keine Versandkosten
  • umweltbewusst: keine Verpackung, kein Transport